die masken

DIE #TEAMPLAYER STARTAUFSTELLUNG

PROMI EDITION

PROMI DESIGNS UND #TEAMPLAYER MASKE

DESIGN

Maske tragen muss nicht langweilig sein. Unbequem schon gar nicht. #TEAMPLAYER Masken gibt es in ansprechenden Designs und lassen sich bequem über Mund und Nase tragen. Damit hast Du praktisch zu jedem Outfit die passende Maske. So bleibst Du beweglich, fühlst Dich gut dabei und unterstützt noch eine gute Sache. #TEAMPLAYER eben. 

MATERIAL

Die #TEAMPLAYER Masken sind aus 100% Baumwolle in hochwertiger zweilagiger Qualität, sind schadstofffrei und entsprechen dem Ökotex Standard 100. Die beiden Gummibänder bestehen aus Naturkautschuk und Polyester und bieten maximalen Tragekomfort.

Waschanleitung

#TEAMPLAYER-Masken können selbstverständlich mehrfach getragen und im Schongang bei 60° gewaschen werden. Anschließend einfach an der frischen Luft trocknen und weiter geht’s. Reinigen lassen geht jedoch nicht.

Oeko-Tex Label

Nach dem Tragen werden #TEAMPLAYER-Masken einfach im Restmüll entsorgt. Die Verpackung je nach Wiederverwendbarkeit.

Logo 100 Prozent Baumwolle

Auch mit einer #TEAMPLAYER-Maske solltet Ihr einen Abstand von 1,50m zu anderen einhalten. Verwendet die #TEAMPLAYER-Maske bitte nicht, wenn sie nicht richtig auf Mund und Nase sitzt, wenn sie durchfeuchtet ist oder Euch beim Atmen behindert.

Erhältlich bei:

Logo REWE
Logo Penny
Logo Toom
Logo Nahkauf

SEI EIN #TEAMPLAYER
UND BEWIRKE GUTES.

EINE MARKE VON    BEKANNT AUS       

kontakt@teamplayer.de

#TEAMPLAYER Maske Kapitän - Anker